Sammler

Meine Ausstellungen findet man normalerweise im ganzen Second Life verteilt. Zurzeit ist aber nichts los!

Das ist jetzt hier mein erster Beitrag, also der erste Beitrag von Moewe Winkler. Bislang hat ja immer meine Chefin Moewenglanz hier geschrieben, jetzt lässt sie mich endlich auch mal....

 

Meine Avatarin Moewe Winkler hat eine neue Version ihrer Installation "Running" aufgebaut, und zwar in Ernie Farstrider's "The Galleries"....

SLURL (Georgiana 186/184/1019).

Film über "Running": HIER

Hier ein Film über die Installation "Uploadfilter" meiner Avatarin Moewe Winkler:

 

Uploadfilter Film 500

 

Es ist natürlich schöner, wenn man sich die Installation live anschaut. Ein paar Tage geht das noch, und zwar hier: 

SLURL: Port Genieva (201/151/22)

Kompletter Live-Stream von "die Villa" über die Demo, die Mitte März zur Urheberrechtsreform stattgefunden hat hier.