(Bild: BukTom Bloch)

 

Bis Mittwoch (23.7.2014) läuft noch meine  3D-Klanginstallation  "Inside the Loop" in der MBK-Galerie in Second Life. Dann wird abgebaut!!

 

Die SLURL ist hier

 

Hier ein Film über meine 3D-Klanginstallation "Inside the Loop":

 

KLICK HIER


 

(Bild: BukTom Bloch)

 

Hier ein Film über meine 3D-Klanginstallation "Inside the Loop":

 

KLICK HIER

 

Wer es noch nicht geschafft hat, kann noch bis Anfang august vorbeischauen.  Die SLURL ist hier

 

Vielen Dank an alle Besucher, an Asmita Duranjaya (Kuratorin der MBK-Galerie) und an die Blogger!

 

Berichte und ganz viele Fotos gibt es bei:

 

Apmel

BukTom Bloch

Hydorgol

ClaireDiLuna Chevalier

 Asmitas Ankündigung

 

 

 

(Bild: BukTom Bloch)

 

Mit über 30 Avataren wurde Sonntag abend meine 3D-Klanginstallation "Inside the Loop"  in der MBK-Galerie eröffnet. Vielen Dank für Eure Besuche!

 

Berichte und ganz viele Fotos gibt es bei:

 

Apmel

BukTom Bloch

Hydorgol

ClaireDiLuna Chevalier

 

Asmitas Ankündigung

 

Wer es noch nicht geschafft, kann in den nächsten 2 Monaten noch vorbeischauen.  Die SLURL ist hier

 

 

Wie sieht es im Inneren eines Loops aus, einer programmierten Schleife, die möglicherweise auch noch endlos ist? Niemand weiß das wirklich. Aber Moewe hat Sisyphos gefragt, und er erzählte ihr eine Menge darüber.

Das Ergebnis hat Moewe, also irgendwie ich, in sechs animierten Sound-Objekten zusammengefasst:

 

- Waiting for the  Deadlock


- Silence


- Follow the Bug


- Sisyphos on Holiday


- Play Sisyphos

 

In diesem alten Gemäuer der Galerie am alten Markt bei den Meisterbastlern ist am Sonntag abend um 22 Uhr MEZ (1:00 SLT) die Eröffnung.

 

Die SLURL ist hier

Hier ist Asmitas Ankündigung