SpieltSpielen
 

Beim Aufräumen hab ich grad einen Film über eine Second-Life-Installation aus dem Jahr 2010 gefunden. Ganz schön lange her. War mal ein Versuch, mein Gedicht "Spielt spielen mit der Welt spielt" umzusetzen.

Noch nicht viel animiert, aber immerhin schonmal ein Anfang.

Wo das war, weiß ich nicht mehr. Ich schätze mal, auf meiner eigenen SIM, die ich kurzfristig mal gemietet hatte.

Weitere Links:

"Spielt spielen mit der Welt spielt" - Gedicht zum Lesen und Hören

Ungefähr genauso alt: Film über die Installation: Leere denkt Leere

 

 

 

Kann man Objekte an virtuelle Wände hängen? Meine Avatarin ...

Am kommenden Wochenende geht es um das Licht in Virtuellen Welten: Das Café Yucale richtet vom 16.-19. September die zweite Sternennacht aus -- alles über Licht, Licht und Licht.....

(Schnappschuss von Moewe)

Meine Avatarin Moewe Winkler zeigt in der East Gallery of Art ein paar neue Bilder: Mute chant -- stummer Gesang....

Art Blue hat meine Avatarin Moewe Winkler eingeladen, sich an seinem Projekt "Surreal Tower" auf LEA 8 zu beteiligen. Es geht darum, ...