(Schnappschuss von Moewenglanz)

 

Die Eröffnung meiner Installation "Vom Schwanken der Sanduhr -- da ist doch gar keine Sanduhr! Na und?", war toll -- Dank für die vielen Besuche und Feedbacks -- sagt man das eigentlich: Feedbacks? Oder heißt es Feedbacken - Feedbacker ?

 

Bis mir etwas Neues eingefallen ist, wird die Installation noch stehen bleiben. Kann ein paar Wochen dauern. Hier die SLURL: https://slurl.com/secondlife/Kreativdorf/210/52/21

 

Einige von Euch haben in ihren Blogs schöne Beiträge und viele Fotos veröffentlicht. Hier die Links und jeweils ein kleines Zitat aus dem Text:

 

BukTomBlog: Moewe Winkler - Installation: Das Schwanken der "Sanduhr":


Ganzbaf Rasmuson: kunstinstallation von moewe winkler: vom schwanken der sanduhr – “da ist doch gar keine sanduhr.” – “na und?”


Hydorgol: Moewe Winklers “Vom Schwanken der Sanduhr"


JoeySL: "Kreativ kommt von aktiv"


Maddy Gynoid (Echtvirtuell): Moewe Winkler: "Vom Schwanklen der Sanduhr":


Natascha Randt- Vom Schwanken der Sanduhr