Hey, das ist ja toll:

ClaireDiLuna Chevalier hat die Eröffnung meiner (also Moewe Winkler's) Sound-Installation "Rückwärts -- Sträwkcür" beim FdL gefilmt. Guckt ...

Es war ein dicht gepacktes Programm am Wochenende beim Festival der Liebe (FdL) im Second Life.

"Waaas, das gibt's noch?" "Sieht ganz danach aus." Und die dortige Literatur- und Kunstszene ist munterer denn je. 

Ich setz mir jetzt mal die Brille meiner Avatarin Moewe Winkler auf und schau mir den Samstag unter ihrem Blickwinkel an ....

So, heute bin ich dran mit meinem Beitrag zur Blogparade zum Festival der Liebe (FdL), das Zauselina Rieko & Kueperpunk Korhonen von den "Brennenden Buchstaben" in diesem Jahr zum vierten Mal auf die Beine stellen, und zwar vom 2. bis 4. Oktober.

Meine Avatarin Moewe Winkler installiert zu diesem 3-tägigen Literatur- und Kunstfestival ihr Gedicht "Rückwärts - Sträwkcür" ....

In den nächsten Tagen naht ein Feuerwerk an Ausstellungen, an denen sich meine Avatarin Moewe Winkler beteiligt.

Hier mal kurz eine Liste...

 

Was macht eigentlich meine Avatarin Moewe Winkler so? Sie baut ab und zu mal im Second Life, denn bald ist es soweit:

 

Die Brennenden Buchstaben starten wieder das "Festival der Liebe", kurz FdLund zwar vom Freitag, den 2. Oktober, bis zum Sonntag, den 4. Oktober 2015 ........

FdL Coll

Heute abend startet das Festival der Liebe, ein Kust- und Kulturevent über fünf Tage in Second Life (17.-21.Oktober) und zum ersten Mal auch im Metropolis-Grid.

Fdl2013 2013 zyberspake

 

Jeden Tag interviewt Markus Gersting alias Hydorgol einen Teilnehmer des "Festival der Liebe",......