(Die Fische in Aktion)

Art Blue hat meine Avatarin Moewe Winkler eingeladen, sich an seinem Projekt "Surreal Tower" auf LEA 8 zu beteiligen. Es geht darum, LEA-Projekte zu konservieren und für die Zukunft aufzuheben. Ha, Moewe goes eternity.

Gestern wurden schonmal ein paar Tower vorgestellt, und zwar von Gem Preiz, Uan Ceriaptrix, Tansee und von Moewe. Viele sind noch in Arbeit, wie man bei einem Besuch auf LEA 8 sehen kann.

Ich, also Moewe, hat dort ihre sprechenden Fische aufgebaut, die sie im Jahr 2014 auf LEA 19 entwickelt hatte -- LEA 19 konnten wir zu Dritt nutzen: Firlefanz Roxley, ChapTer Kronfeld und Moewe.

(Sprengung)

Im Tower findet Ihr eine dadamäßige Fisch-Rezitation. Und, man kann per Mausklick Würfel, Fische und Worte aus einem Bergwerk heraussprengen. Einfach im Tower herumfliegen! Die Installation findet Ihr in mehreren Etagen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock).

SLURL zu Moewe's Tower: http://maps.secondlife.com/secondlife/LEA8/27/179/24

Und einen kurzen Film gibt es auch. Er gibt einen guten Eindruck vom Leben der Fische im Surreal Tower und von der Sprengung!

 

Youtube-Film -- klick hier

Das Projekt "Surreal Tower" läuft noch bis Ende März auf LEA 8, dann kann man die Tower auf der Region Penning besichtigen -- und ab April geht's ab in OpenSim Grids. 

Weitere Tower sind geplant von: Mikati Slade - Instincta van Helsinki - Stem van Helsinki - Art Oluja (Artistik Oluja) - Lorin Tone - Maya Paris - Frankx Lefavre - Bryn Oh - Fuschia Nightfire.

Weitere Infos zum Projekt "Surreal Tower" von Art Blue:

Infos von Art Blue: http://lea.surrealtower.com/

LEA-Blog über das Projekt "Surreal Tower": http://lindenarts.blogspot.de/2016/02/lea8-surreal-tower-by-art-blue.html

LEA-Blog mit Ankündigung der Abschluss-Show am 31. März: http://lindenarts.blogspot.de/2016/03/lea8-surreal-tower-by-art-blue.html

Filme über LEA 19 (Juli - Dezember 2014)

LEA 19 - Teil 1 - Firlefanz Roxley

LEA 19 - Teil 2 - ChapTer Kronfeld

LEA 19 - Teil 3 - Moewe Winkler