Drucken
Kategorie: Installationen

 

(Schnappschuss von Moewe)

Dass der Kuckuck ruft, hat wahrscheinlich etwas mit dem Klimawandel zu tun, meinte JoeyTwoShoes, als sie mich, also meine Avatarin Moewe Winkler, gerade im Kreativdorf besuchte.

Nun steht sie also wieder, die Weihnachtsinstallation "Stille". Nach dem Klick auf den grünen Button singen meine Fische aus virtuellen Kehlen (haben Fische Kehlen?), zwei Sterne schwanken ganz still. Und das war's eigentlich auch schon.

Im Vergleich zu 2014 hat sich die Installation leicht verändert, fast wie von selbst -- wohl weil sie ein ganzes Jahr im Schrank -- äh Inventar -- liegen musste.

Hier die SLURL. Über Besuche freue ich mich!

Ein paar Bilder geben einen Vorgeschmack. Und danke für Deinen Blogeintrag, Joey! Hier ist er: https://joeysl.wordpress.com/2015/12/05/moewes-laute-stille-nacht/

Stille

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x