(Foto: BukTom Bloch)

 

Es war der Wahnsinn gestern abend (Samstag) auf der SIM LEA 19, die Firlefanz Roxley, ChapTer Kronfeld und meine Avatarin Moewe Winkler gemeinsam gestaltet haben.

Zuerst die Lesung -- toll moderiert von Kueperpunk, dann die Texte von Kueper, Zauselina, ChapTer und Moewes Fischen.

Dann die sphärischen Technik-Klänge von DeceptionsDigital, die sehr gut zu unseren Objekten passten.

Dann der besondere Avatar von BukTom, den er extra für diesen Abend gestaltet hat.

Dann die vielen Gäste -- insgesamt waren es gestern abend etwa 78 --, die sich "The deeper mining of words" angeschaut haben.

Und dann die vielen Blogeinträge mit wunderschönen Fotos, die ich unten aufgelistet habe.

 

Es passte irgendwie alles zusammen. Ich bedanke mich bei allen, vor allem auch bei Albert Lyvingstone für die vielen Ideen, Anregungen und Kommentare!

 

LEA19 kann man noch bis Ende Dezember besuchen. Hier die SLURL.

 

Weitere Berichte über LEA 19 (alphabetisch -- teilweise nicht mehr verfügbar))

 

Brennende Buchstaben (Ankündigung) (abgelaufen)

BukTom Bloch

Clairedilunas Fotos auf Facebook (abgelaufen)

Clairedilunas Film über die Fische auf Youtube

Clairedilunas Film über das Sparschein

Ganzbaf Rasmussen

Hydorgol (Markus Gersting)

JJ Coronets Film über die komplett SIM (abgelaufen)

Joey (Sabine Schäfers)

Kueperpunk Korhonen (abgelaufen)

Kueperpunk Korhonen (2. Teil) (abgelaufen)

Kunstkraxler (Firlefanz Roxley) (abgelaufen)

Maddy Gynoid - Echt Virtuell (Ankündigung)

Maddy Gynoid - Echt Virtuell (Bericht)

Natascha Randt

Quan Lavender - Ankündigung auf Linden Arts

 

Und meine drei Dokumentationen:

Teil 1 über FirleFanz Roxley

Teil 2 über ChapTer Kronfeld

Teil 3 über Moewe Winkler