FdL Coll

Heute abend startet das Festival der Liebe, ein Kust- und Kulturevent über fünf Tage in Second Life (17.-21.Oktober) und zum ersten Mal auch im Metropolis-Grid.

 

 

Moewe Winkler freigestellt

 

 Meine Avatarin Moewe Winkler ist mit drei Installationen dabei.

 

 

 

 

 

 

 1. Your desired Ort ist derzeit not available

 

FdL Metro 001

 

1. Im Metropolis-Grid zeige ich die Installation "Your desired Ort ist derzeit not available".  Hier liest am Donnerstag um 22:30 Kueperpunk Korhonen. Am Sonntag um 20:30 Frank Sorge.

Hier die SLURL.

 

 

2. Lyrik Labor

 

FdL LyrikLabor 003


2. In Second Life gibt es mein Lyrik-Labor zu sehen. Moewe präsentiert es am Sonntag um 17:30. Hier die SLURL

 

3. Im Inneren der Festplatte

 

FDL Zyberspake

 

 3. Ebenfalls  in Second Life zeige ich die Installation "Im Inneren der Festplatte". Hier liest Stefan Enke am Sonntag um 18:00 seine Lyrik. Hier die SLURL

 

Weiterführende Links:

 

Anleitung: Wie komme ich in Metropolis

 

Anleitung: Das FdL für Einsteiger

 

Die Festival-Seite mit dem vollständigen Program und allen Teilnehmern

 

Eine Ankündigung des FdL bei Echtvirtuell

 

Interviews mit Teilnehmern des FdL bei Hydorgol