LEA7

Was macht eigentlich meine Avatarin  Moewe Winkler so? Nicht dass jemand gefragt hätte. Aber ich sags trotzdem mal, was sie macht und wo's gerade kracht.

Moewe erfindet sich gerade auf LEA7 neu. Linden Lab hat Moewe diese SIM für 3 Monate zur Verfügung gestellt, also von November 2016 bis Januar 2017.

Da kann man doch mal "danke" sagen. Also: DANKEEEE !

15.000 Prim wollen erstmal verbaut werden. Und dieses große virtuelle Land -- allein für das Pflügen und Säen würde man bestimmt mehrere Tage brauchen, auch mit den aller-modernsten landwirtschaftlichen Maschinen. Aber echt jetzt. 

Die SIM ist richtig groß. Zum Glück baut Moewe dort nicht allein, sondern ChapTer Kronfeld bastelt mit! Damit wäre das Dream-Team fast wieder zusammen. Leider nur fast, denn Firlefanz Roxley ist krank geworden.

Hier bei der ersten Besprechung war sie noch mit ihrer Mini-Avatarin dabei:

Ich wünsche ihr auf diesem Wege nochmal GUTE BESSERUNG!!!

LEA19? Vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere noch an LEA19 mit den Installationen rund um "The deeper mining of words":

Firle baute "damals" in einem Bergwerk Schwafel ab, ChapTer installierte seine Klavier-Treppe und Moewe's sprechende Fische wurden geboren.

Weitere Beiträge und Filme über die gute alte LEA19 kann man sich hier im Blog anschauen.

Wie gesagt, so eine komplette SIM ist echt groß, und Moewe probiert erstmal herum -- Licht und Schatten, Partikel und auch Explosionen. Es stellen sich ja ganz viele Fragen, zum Beispiel:

  • ist es überhaupt sinnvoll mit Licht und Projektionen zu arbeiten, obwohl das so viel Rechenpower benötigt und von manchen PCs gar nicht dargestellt werden kann ?
  • wie "schön" soll sie Installation sein? Ist "hässlich" zurzeit nicht viel angemessener?
  • und: wird es die sprechenden Fische geben?

Interessierte können sich schonmal so ganz grob "Mitte Dezember" für eine Eröffnung vormerken.

 

 

Kommentare   

#3 MOEWE 2016-12-09 17:55
Ein schneller Film!
#2 ChapTer Kronfeld 2016-12-09 11:39
Hier noch ein Video über LEA-19

https://www.slartist.com/deadmau5-the-reward-is-cheese-nom-de-strip-remix_dbb15cf19.html
#1 GGunda 2016-11-18 06:48
ICh freue mich schon!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Moewenglanz durchsuchen

Translate Moewe

Kommentare

   
© Copyright Moewenglanz
website security