Lyrikmaschine

Dieser Film zeigt die Lyrikmaschine von Albert Lyvingstone und meiner Avatarin Moewe Winkler bei der Arbeit -- und was sie so zusammenmischt aus Heinrich Heines "Deutschland. Ein Wintermärchen" und meinem Spam-Folder.

Bei der Eröffnung der Installation zum Festival der Liebe (FdL) im Oktober hab ich natürlich auch gefilmt. Leider nur so lange, bis meine Grafikkarte rotglühend anfing zu rappeln. Aber für ein paar Impressionen hat es gereicht.

Hier der Film (Er ist übrigens ein erster Versuch mit der Testversion von "Magix" -- danke für den Tipp, Claire!):

Direkt zu Youtube

Ein paar Wochen kann man die Lyrikmaschine noch live im Kreativdorf erleben:

SLURL http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/195/100/23

Über Besuche freuen wir uns!

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Moewenglanz durchsuchen

Translate Moewe

Kommentare

   
© Copyright Moewenglanz
website security