Ich habe mal das Aquarium auf der LEA20 gefilmt, das meine Avatarin Moewe Winkler dort aufgebaut hat. 

Die Fische sind dort ja immernoch unterwegs und rezitieren eifrig aus dem Spam-Folder ihrer RL-Avatarin.

So kann man also erfahren, dass Waldarfsalat mit Sellerie am besten schmeckt, wie man Hämorhoiden in drei Tagen wegbekommt, dass der Zugriff auf's Konto begrenzt wurde, und dass man auf eine Slot-Maschine klicken soll. Was immer das sein mag. Und w-w-w-ie man M-M-M-illionär wird. Solche wichtigen Sachen also.

Hier der Film:

Direkt zu Youtube

 

SLURL von LEA20: http://maps.secondlife.com/secondlife/LEA20/195/157/90

 

Moewe Winklers Aquarium ist Teil der Gemeinschafts-Installation "The Surreal Cube", die sowohl in den virtuellen Welten Second Life und OpenSIM als auch im Real Life auf dem Art-Event SANTORINI BIENNIALE in Griechenland zu finden ist. 

Weitere Informationen und Berichte über "The Surreal Tower":

Film von Wizardoz Chrome, der auf der Eröffnung der Biennale Santorini in Griechenland gezeigt wurde

Film über die RL-Eröffnung der Biennale Santorini in Griechenland

 

Artikel über LEA20:

Hydorgol

Kueperpunk

Maddy Gynoid

Ziki Questi

und hier bei Moewenglanz

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Moewenglanz durchsuchen

Translate Moewe

Kommentare

   
© Copyright Moewenglanz
website security