(Schnappschuss von Moewe, bisschen verschwurbelt.)

Am kommenden Mittwoch baue ich meine Klanginstallation ab: "Vom Schwanken der Sanduhr -- da ist doch gar keine Sanduhr -- na und?" Also wer sie nochmal sehen möchte: Schnell ins Kreativdorf, hier ist die SLURL .....

 

Es gibt noch zwei Blog-Beiträge und Filme über meine Installation "Vom Schwanken der Sanduhr", und zwar von Apmel und von ClaireDiLuna Chevalier. Claire hat die Eröffnung gefilmt, das heißt, viele Avatare sind mit draufgekommen!

 

Hier Claires Film:

Direkt zu Youtube

Und hier geht's zu ClaireDiLunas Blog-Bericht

 

 Apmel alias Lennart Nilsson hat das Windlight beim Filmen auf Mitternacht gestellt:

Direkt zu Youtube

Hier geht's zu Apmels Blog-Bericht

 

 

 

 

 

   

Moewenglanz durchsuchen

Translate Moewe

Kommentare

   
© Copyright Moewenglanz
website security