Literatur visualisieren und vertonen, das hat was!

Wir präsentieren die "Glaszsphäre" noch einmal. Kueperpunk Korhonen, Michael Iwoleit und meine Avatarin Moewe Winkler zeigen das Gemeinschaftsprojekt "Glaszsphäre" ein weiteres Mal live. Diesmal in Zusammenarbeit mit der Künstlergruppe Lichtbringer auf LEA26.

Den Termin könnt Ihr schonmal vormerken:

Samstag,  29. Juli, 20 Uhr MEZ bei den Lichtbringern auf LEA26 (16 Fields).

SLURL hier

 

Hier ein paar Infos zur Uraufführung vor ein paar Wochen:

Film von Natascha Randt:

Direkt zu Youtube

 

Maddy Gynoid (Echt virtuell): [Video] - Glaszsphäre

Natascha Randt: Glaszspähre – Literatur erleben:

Thorsten Küper: Glaszsphäre: Wie aus einer Kurzgeschichte für "Spektrum der Wissenschaft" erst eine Kunstinstallation mit Musik und dann auch noch ein Machinima wird...

Moewenglanz: Samstag: Glaszsphäre

Spektrum der Wissenschaft: "In der Glaszsphäre"

 

Ein paar Bilder:

 

Nachts

Die Glaszsphäre bei Nacht.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Moewenglanz durchsuchen

Translate Moewe

Kommentare

   
© Copyright Moewenglanz